Wann und wie bekomme ich die Rechnung bei Wish?

2 Antworten

Die Rechnung kommt nach ein paar Stunden bzw. Tagen per E-Mail zu dir.

Bei mir ging es recht schnell. Also 10 Tage wie bei der anderen Antwort hier, waren es auf keinen Fall.

Aneka1  07.02.2017, 10:28

Und wie funktioniert es dann genau mit der Bezahlung? Brauche dringend Hilfe
Lg

PrincessGaGaLis  07.02.2017, 11:41

Ich weiß ja nicht welche Bezahlart du ausgewählt hast. :)

Die wird dir nicht zu geschickt , du erhältst ca 10 Tage nach bestellung eine Email mit allen Daten drin , welche die Rechnung beinhaltet.

Ausserdem steht in der Rechnung ein Zahlungsziel bis wann die Artikel bezahlt werden müssen.

kimberlyvb  31.01.2017, 08:36

ich habe aber schon die ware enthalten und habe nach 10 Tagen immer noch nicht meine Rechnung bekommen es steht auch in den bestellverlauf das es noch nicht da ist.

TheGermanNexus  31.01.2017, 09:08

Dann warten bis sich das ändert Wisch ist ne echte Katastrophe was das angeht