Wann trifft Mike auf phoebe (friends)?

1 Antwort

(Spoiler)

gegen Ende von Staffel 8.

Joey und Phoebe haben sich darauf geeignet auf ein doppel-date zu gehen, wo Phoebe eine Partnerin für Joey mitbringt und Joey dem entsprechend jemanden für Phoebe. Joey hat nur leider vergessen jemanden für Phoebe zu finden aber als sie ihn jedoch fragte ob er am kommenden Abend bereits jemanden für sie hat meint er 'ja' und sagt, dass er Mike heiße. Da er nun niemanden hat geht er ins Central Perk und ruft einfach laut den Namen Mike. Zufällig sitzt dort tatsächlich ein Mike und dieser willigt schließlich ein mit ihm am Abend zum doppel-date zu gehen und so zu tun als wäre er ein alter Schulfreund von Joey. Phoebe bemerkt jedoch ganz schnell, dass das nicht so ist und verlässt das Restaurant deswegen. Mike fand trotzdem gefallen an Phoebe und versucht deswegen eine 2. Chance von ihr zu bekommen.

Das ist wie sie sich kennenlernten, hoffe konnte dir weiterhelfen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung