Wann sollte man Schuhe wegschmeißen?

2 Antworten

Wenn Schuhe schief abgelaufen sind, sollte man sie nicht mehr verwenden, weil man damit dem Rücken schadet.

Ach, was. Wenn sie bequem sind, dann erst, wenn man im Regen nasse Füße kriegt. Und dann auch erst nach dem zweiten Regen. ;)

Wenn es draußen trocken ist kann man dann aber trotzdem noch mit raus :D

0
@triggered

Selbstverständlich. Wenn das zu Löchern in den Socken führt, sollte man sich klarmachen, daß Socken viel billiger als Schuhe sind. :D

0

Wann kommen meine Schuhe von Footlocker an?

Ich war im footlocker und hab mir Schuhe nach Hause bestellt und warte schon seit einer Woche wann kommen meine Schuhe ungefähr an

...zur Frage

Hab meine UGGs in die Waschmaschine geworfen und jetzt ist das Leder verwaschen und rau. Gibt‘s eine Möglichkeit die Schuhe noch zu retten?

Ich wollte die Schuhe eigentlich verkaufen, aber nicht in diesem Zustand. Im Internet habe ich gelesen, dass man sie bedenklos in die Waschmaschine werfen kann — Dumm gelaufen!
Kann ich das Leder wieder einweichen oder sollte ich sie am besten gleich wegschmeißen?

...zur Frage

Haben diese Schuhe ein gutes Profil? Wo bekommt man Schuhe her mit sehr gutem Profil?

Möchte einen neuen Schuh für den Winter kaufen. Sollte ein gutes Profil haben (wegen Rutsch-Gefahr).

-Haben folgende Schuhe ein gutes Profil?

https://www.bergzeit.ch/adidas-terrex-damen-terrex-voyager-cw-cp-w-winterstiefel-grey-four-uk4/

-Oder wo bekommt man Schuhe her mit sehr gutem Profil? Möchte lieber online bestellen, also suche Online-Shops in der Schweiz.

...zur Frage

Normaler Schuhverschleiß oder Reklamieren ?

Hallo,

ich habe mir kürzlich anlässlich unsere Standesamtliche Hochzeit ein Paar Schuhe gekauft, die mir auch total gut gefallen. Ich hatte sie bisher nur am Tag des Sandesamtes an für Gesamt 8 Stunden, in denen ich aber gar nicht so viel gelaufen bin (waren anschließend in einem Restaurant Essen) Jetzt sehen die Schuhe aus wie auf dem Foto. Wegen 50 Euro würde ich jetzt nicht fragen, aber sie haben doch knapp 140 Euro gekostet und ich will aber auch nicht kleinlich sein, daher frage ich euch, ob das normaler Verschleiß ist, oder ob es schon ein Reklamationsgrund ist (siehe Foto)?

Danke euch und liebe Grüße

...zur Frage

Auf Jogging Schuhe neue Sohle machen lassen?

Das Profil ist extrem abgelaufen, aber der Rest des Schuhs noch top. Kann man solche Schuhe neu besohlen lassen? Wo - im Sportgeschäft oder beim Schuster?

...zur Frage

Hiphop/Streetdance/Shuffle Schuhe (wenig bis kein profil)?

ich bräuchte schuhe mit wenig bis kein profil, also das man damit so bisschen rumrutschen kann, die aber jetzt nicht blöd ausschaun sollen (wie zb die adidas taekwondo wurden mir schon empfohlen ich persönlich finde die aber echt nicht schön)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?