Wann Sex mit meiner Freundin?

12 Antworten

Ich finde Sex gehört einfach dazu, da braucht man auch nicht wirklich drüber reden, meistens macht man es einfach irgendwann.

2 Wochen sind keine lange Zeit für eine Beziehung, Sex muss noch nicht sein, aber wenn es 2 oder gar 3 Monate sind würde ich auch anfangen zu zweifeln.

Regentaenzerin  12.09.2010, 13:25

Naja, es gehört dazu. Aber es kommt auch immerhin auf das Alter an ;) wenn man jetzt 14,15,16,17 ist, dann muss das nicht sofort sein, finde ich. Wenn man jetzt älter ist, ok.. aber sonst eher nciht so. Zu einer Beziehung gehört nicht nur Sex.

Einfach mal drauf ansprechen. Ihre Meinung akzeptieren und so... Sex gehört auch zu Beziehungen dazu und vielleicht geht es deiner Freundin auch so. Auf jeden Fall wenn es dir so wichtig ist fang mit ihr einfach ein Gespräch darüber an.

Also...da gibt es keine Zeit. Ganz klar, ihr müsst es beide wollen, ansonsten könnte man eine Vergewaltigung annehmen. Das kommt von ganz alleine, entweder ist der einer sooo g... auf den anderen, das der passive mitzieht oder es ist die Situation, abends in der Dämmerung wird beschlossen aufs Zimmer zu gehen. Oder viele Mädels werden heiß bei einem zärtlichen Film oder wenn sie dich versehentlich nackig sieht...lol....Auch wenn ihr Euch nur zärtlich küsst können da Gefühle "kochen". Oft ist es eine Intimeberührung die dann Deine Freundin auch nicht mehr aushält....

am besten ist sie gar nicht zu fragen ,wenn sie es will dan merkst du das dan schon ,dan wird sie dir ein zeichen geben und dir zeigen das sie mehr will ;) sowas zu fragen finde ich auch nicht gerade passend, lass es einfach auf dich zukommen wenns passiert, dan passierts!

Alter 2 Wochen jetzt ehrlich warte 2-4 Monate und dann kannst du sie fragen oder wenn du so Sex geil bist such dir ein Weib und mach Freundschaft +