wann sagt elena damon das sie ihn liebt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Bild ist wirklich ein Fake. Da, wo Elena ,i love you' sagt, sagte sie das in der Serie zu Stefan. Dann wurde irgendein Bild von Damon genommen und drangesetzt. Zum Schluss küsst Elena nicht Damon, sondern Stefan. Da man ihn aber von hinten sieht, verwechselt man ihn mit Damon. Aber schau doch mal auf die Haare. Auf dem Bild sind kurze, eher hellere Haare zu sehen. Damon hat aber längere, schwarze Haare. Deshalb glaub ich mal, dass meine Theorie stimmt. Ich hoffs mal ;) ich hoffe ich konnte dir helfen :)) PS: ich liiiiiieeebee TVD, sogar mehr als twilight. Bist du für Stelena oder Delena?

ich finds auch besser als twilight und so ,außerdem bin ich für delena, und ich hab noch hoffnung! und du?

0
@alinaRaaawr

Am Anfang war ich auch für 100% für Delena, ich habe Stefan gehasst. Aber seit er bei Klaus war, ist er nicht mehr dieses Weichei, dass er früher war. Deshalb muss ich gestehen, dass mir es mittlerweile gleichgültig ist, ob Elena nun mit Stefan oder mit Damon zusammen kommt. Wenn sie bei Stefan ist, tut mir Damon leid. Und wenn sie bei Damon ist, tut mir Stefan leid. Aber seit kurzem würde ich mich auch darüber freuen, wenn sie mehr bei Elijah wäre.. :)

0

Ich hab in english bis folge 18 geguckt und da kam das nicht vor. (leider nicht) :D

ich empfinde wie du <3 , :D

0
@alinaRaaawr

Folge 19 machen sie immerhin rum... und chance auf delena in staffel 4 gibt es auch:)

0

das bild is fake! ich hab bis jetz alle folgen gesehn, dies gibt und des kommt nie vor

schade ich hat mich schon gefreut ;)

0

Was möchtest Du wissen?