wann nach whatsapp fragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag erst mal begrüssen danach fragen wie es ihr geht schön nett und höflich wirken und dann anschließend wenn du meinst sie mag dich auch, fragen :" Darf ich deine Nummer haben ?" so mach ich es zumindest immer :)

frag doch einfach so das du ein problem mit whatsapp bei dir irgendwie hängt oder sowas ob sie das kennt wenn sie z.B. sagt ja kenne ich auch sagste ach cool hast auch whatsapp magste mir mal deine nummer geben den könnten wir dadrüber weiter schreiben :DD

Frage nach der Nummer, wenn du diese hast, kannst du ja gucken ob er WhatsApp hat. Somit kannst du ihn dort anschreiben.

Mfg.

Erster Kuss/ Erste Freundin mit 15?

Hey,

ich bin 15 und hab keine Erfahrung mit Mädchen und frag mich wann ist so das durchschnittliche Alter für den ersten Kuss und oder die erste Freundin? Ich fühle mich bereit für eigentlich alles bloß ich finde einfach nicht die richtige Partnerin, ich möchte das daraus was relativ festes wird aber ich hab einfach nicht die Mädchen die ich mag in meinem Umfeld was kann ich tun? Wir gehen bald auf Klassenfahrt wäre das ein guter Zeitpunkt um ein Mädchen nach dem ersten Kuss oder sogar mehr zu fragen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie soll ich ein Mädchen auf Whatsapp fragen?

Hi ich bin Michael und bin 13;) Ich kenne ein schönes Mädchen in den ich verknallt bin. Ich will sie auf Whatsapp fragen und nicht bei einem Eis essen oder so. Wir haben kein einzigen guten Eisstand bei uns. Da ich in einem Dorf wohne. ICH WILL SIE AUF WHATSAPP FRAGEN! Bitte um Antworten! Im voraus Dankeschön! LG

...zur Frage

Wann ist der perfekte Zeitpunkt ein Mädchen nach einem Treffen zu fragen?

Hallo zusammen,

Zuerst die Situation:

ich bin in ein Mädchen verliebt, was ich seit einigen Monaten auf der Arbeit kennengelernt habe. Wir verstehen uns dort echt ziemlich gut und lachen oft zusammen und machen allgemein Witze.

Schreiben tun wir aktuell jedoch etwas weniger. Wir schicken, bzw „reden“ nur über Snapchat miteinander und weniger über WhatsApp.

jedoch weiß ich, dass sie, genau wie ich, Horrorfilme mag und es kommt demnächst ein recht guter ins Kino und ich hatte vor, sie bald zu fragen, ob sie mit mir diesen ansehen möchte. Jedoch weiß ich nicht, wann der beste Moment für diese Frage ist und bitte euch daher, mir eventuell paar Tipps zu geben, damit ich nicht den falschen Zeitpunkt zum fragen nehme und sie daher eher ablehnen würde.

Danke schonmal für die Antworten!

...zur Frage

Wie kann ich ihn nach einem ersten Treffen fragen?

Hey :) ich habe vor kurzem einen Jungen auf einer Event kennengelernt und wir schreiben uns auch täglich. Ich glaube er hat interesse an mir, weil ich dies (ein wenig) habe. Wie könnte man einen Jungen nach einem ersten gemeinsamen Treffen per Whatsapp fragen? Freue mich auf antworten. :) Lg L

...zur Frage

WhatsApp Status Ideen für Verliebte?

Ich brauche einen neuen WhatsApp Status und wollte euch fragen,ob ihr Ideen habt? Da ich im Moment unsterblich verliebt bin, sollte es was mit Liebe zu tun haben. Bin übrigens ein Mädchen und liebe ein Mädchen...

...zur Frage

In welchen Monaten werden Katzen geboren?

Ich möchte mir eine Katze anschaffen und in den ersten Wochen natürlich Urlaub nehmen. Ich muß meinen Urlaub recht früh anmelden und wollte wissen wann ein guter Zeitpunkt dafür ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?