Wann kommt "To all the boys I've loved before" auf Deutsch raus?

2 Antworten

Am 25.07.2016 erscheint es auf Deutsch.

Aber es ist wirklich recht leicht geschrieben, zwar habe ich bis jetzt nur ein bisschen reingelesen, aber auch auf mehreren Blogs habe ich bereits gelesen, dass es relativ leicht zu lesen ist - solltest du es vielleicht doch auf Englisch probieren wollen. :)

Hallo,

du könntest ja mal beim Verlag nachfragen.

Kaufe dir das Buch doch einfach auf Englisch und lies es, falls es noch zu schwer zu lesen ist, evtl. mit einer/m (Schul-) Freund/in oder Geschwistern zusammen, wobei erklärt euch Wörter und Textstellen gegenseitig.

    Das wäre eine gute Übung für deine bzw. eure Englischkenntnisse.

Falls die Veröffentlichung auf Deutsch geplant ist, könntest du das
Buch ansonsten auch noch einmal zur Seite legen und, wenn es soweit ist
parallel auf Englisch und auf Deutsch lesen.

    Mein Tipp zum Lesen englischer Bücher:

Nicht jedes neue oder unbekannte Wort nachschlagen und rausschreiben.
Das wird schnell zu viel und man blättert mehr im Wörterbuch (z.B.    pons.com), als dass man liest. So verliert man schnell den Spaß am Lesen.

    Nur Wörter nachschlagen, aufschreiben und lernen, die du für
wirklich notwendig erachtest, und wenn sich dir ansonsten der Sinn einer
Passage nicht erschließt. Viele Wörter erklären sich ja auch bereits durch den Kontext.

    :-) AstridDerPu