Wann kommt "To all the boys I've loved before" auf Deutsch raus?

2 Antworten

Hallo,

du könntest ja mal beim Verlag nachfragen.

Kaufe dir das Buch doch einfach auf Englisch und lies es, falls es noch zu schwer zu lesen ist, evtl. mit einer/m (Schul-) Freund/in oder Geschwistern zusammen, wobei erklärt euch Wörter und Textstellen gegenseitig.

Das wäre eine gute Übung für deine bzw. eure Englischkenntnisse.

Falls die Veröffentlichung auf Deutsch geplant ist, könntest du das
Buch ansonsten auch noch einmal zur Seite legen und, wenn es soweit ist
parallel auf Englisch und auf Deutsch lesen.

Mein Tipp zum Lesen englischer Bücher:

Nicht jedes neue oder unbekannte Wort nachschlagen und rausschreiben.
Das wird schnell zu viel und man blättert mehr im Wörterbuch (z.B.    pons.com), als dass man liest. So verliert man schnell den Spaß am Lesen.

Nur Wörter nachschlagen, aufschreiben und lernen, die du für
wirklich notwendig erachtest, und wenn sich dir ansonsten der Sinn einer
Passage nicht erschließt. Viele Wörter erklären sich ja auch bereits durch den Kontext.

:-) AstridDerPu

Am 25.07.2016 erscheint es auf Deutsch.

Aber es ist wirklich recht leicht geschrieben, zwar habe ich bis jetzt nur ein bisschen reingelesen, aber auch auf mehreren Blogs habe ich bereits gelesen, dass es relativ leicht zu lesen ist - solltest du es vielleicht doch auf Englisch probieren wollen. :)

Kennt ihr ähnliche filme wie "to all the Boys I've loved before "?

Also something like fake Beziehung wegen grpnde und am ende verlieben die sich doch. Oder es klnnten auch bts Fanfiction auf wattpad sein!!!

...zur Frage

Netflix Filme mit Teenagern und Liebe?

Hallo suche mehrere Filme zum Anschauen die so ähnlich wie the Kissingbooth oder to all the boys i loved befor sind

...zur Frage

Wann kommt "Clockwork Prince-Graphic Novel" auf deutsch raus?

Hallo zusammen;) Wie ihr am Titel schon erkennen könnt, interessiere ich mich für das Erscheinungsdatum von Clockwork Prince als Graphic Novel in deutsch. Ich habe letztens den ersten Teil gelesen, nachdem ich total begeistert vom Buch war und kann es jetzt kaum erwarten, dass der zweite endlich auf deutsch erscheint! Auf englisch sind ja alle drei teile bereits erhältlich. Danke schon mal im Voraus:)

...zur Frage

Was bedeutet dieser Spruch(Alfred Lord Tennyson, In Memoriam A.H.H?

It is better to have loved and lost then to never have loved at all.

Auf was ist dieser Spruch bezogen? In welchem zusammenhang ist es?

Frohe Festtage :)

...zur Frage

Ist die Handlung von „To all the boys I‘ve loved before“ aus den ersten beiden Büchern?

Nachdem ich den Film „To all the boys I‘ve loved before“ gesehen habe, wollte ich gerne die Bücher weiterlesen um zu erfahren wie es weiter geht. Jetzt weiß ich aber nicht ob der Film das erste oder auch das zweite behandelt.

Ich wäre froh, wenn mir hier jemand erzählen könnte mit welchem Buch ich weiter lesen sollte. Danke im Voraus

...zur Frage

Weiß jemand, wie ich herausfinden kann von wo die Jacke ist?

HI

Ich habe letztens ein Netflix Film geguckt (to all the boys I loved before) und finde eine Jacke aus dem Film superschön undfinde keine ähnliche.

Kennt jmd eine sehr ähnliche von den Farben etc. oder weiiß wo es die gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?