Wann kommt Miraculous Ladybug Staffel 2 auf Netflix?

4 Antworten

Netflix verrät es immer sehr spontan, ich vermute aber eher garnicht.

Aber hier ist eine Rettung, für alle MLB-Fans;

https://miraculousladybug.to/de/videos

Auf dieser Seite findet ihr ALLE Folgen, die bereits auf Deutsch übersetzt wurden und auch ausgestrahlt. (Staffel 1-3)

Hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Netflix USA wurde die 2. Staffel für Frühjahr angekündigt. Bei uns wird es dann auch nicht mehr lange dauern bis die 2. Staffel zu sehen sein wird. Schätzungsweise um den April rum.

Woher ich das weiß:Recherche

Die Staffel 2 kommt jetzt am Donnerstag, den 1. August 2019 auf Netflix. Ich habe auch schon eine halbe Ewigkeit gewartet, aber jetzt kommt sie!!

gulgul0303  16.08.2019, 01:28

Leider nur die erste Hälfte, also nur 12 Folgen...