Wann kommt in Bo3 auf dem Schwarzmarkt der nächste ,,Dreier"?

1 Antwort

Es ist unklar aber vllt. kommt bei Bo3 sehr viel/sehr wenig. Dar Activision 2 Spiele rausgebracht hat müssen sie sich um 2 Spiele kümmern, dar aber IW ein flop war wird (wahrscheinlich) BO3 und CoD4 vorgeschoben. Dass sieht man daran, dass für Bo3 wieder ein paar Updates kommen, obwohl sie sie ja eig. um 2 neue kümmern müssen. D.h. glaube ich das zwar keine Tagesdoppel mehr kommen (weil die viel zu schnell zu bekommen sind 6 da echt gute Sachen drin sind) aber ich glaube es werden wieder viele Updats kommen (bis zum nächsten CoD)

boy1512  24.03.2017, 07:35

Ich denke auch nach dem nächsten cod sowas wie doppelt xp usw