Wann kommt Final Destination 6 raus?

2 Antworten

Vor Jahren gab es mal Informationen dazu, allerdings hat sich bis heute nichts getan. Geben wird es denke ich schon noch eine oder sogar mehrere Fortsetzungen des Films, da es eine wirklich erfolgreiche sowie beliebte Filmreihe ist. Wann allerdings kann dir keiner sagen, da die letzte Information zu dem Thema Jahre her ist. Muss man einfach abwarten. Manche Fortsetzungen brauchen, wie Jeepers Creepers 3 (2017 = 13 Jahre seit Teil 2), viele Jahre bis sie erscheinen.

Ihn wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit geben.

Und er wird, wie du richtig sagst, mit dem 7. zusammengedreht.

Allerdings sind diese Filme soweit ich weiß erst noch in Planung / in Mache.

Ein Erscheinungsdatum ist deshalb unbekannt, man kann aber stark davon ausgehen, dass der Film Ende 2014 bzw. 2015 erscheinen wird.

LG Robin