Wann kommt endlich GTA 6?

6 Antworten

Beim recherchieren habe ich rausgefunden das es Ende September 2023 rauskommen soll. Das war auch auf einer Seite wie GameStar oder ingame also eher offizielle glaubwürdige Seiten

Woher ich das weiß:Recherche
Returnal  27.08.2023, 19:44

Nein, sicher nicht, schick mal den Artikel, von dem du deine Infos hast

Returnal  27.08.2023, 19:52
@DonaldDuck505

Hä, du sagstest gerade noch, dass du deine Infos aus diesem Artikel hast?!

Dann wenn ich nicht mehr Single bin

Hallo,

Ich denke, dass es Ende 2024 oder Anfang 2025 rauskommen wird

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus

Dieses Jahr nicht mehr.

Eventuell Ende 2024 anfang 2025.

Ein Datum ist nicht bekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel - GTA, GoW, MC, FN, CoD,..

An einem Mittwoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!