Wann kommt die Rick and Morty Staffel 5 auf Netflix?

4 Antworten

Ich hatte vor kurzem schonmal jemanden auf meiner Startseite mit derselben Frage.

Die Antwort ist einfach. Laut einiger Seiten soll die Serie in England schon im Winter 2021/2022 erscheinen. Hierbei wird wie bei Staffel 4 vorgegangen, d.h. sie veröffentlichen erstmal einen Teil der 5. Staffel und nach ein paar Monaten veröffentlichen sie dann den 2. Teil der 5. Staffel. Wer weiß aber wie lange Deutschland England hinterherhinken wird...

Falls du aber nicht so lange warten willst und dennoch ein bisschen Rick and Morty Spaß willst, empfehle ich dir die Rick & Morty Comics. In denen ist der Rick zwar nicht C-137, also der Rick aus der Serie, sondern Rick C-132. Dennoch ist auch Rick Sanchez C-132 ein "rickiger Rick".

Den ersten Band findest du unter:

https://www.amazon.de/Rick-Morty-Bd-Zac-Gorman/dp/3741609161/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=Rick+and+Morty+band+1&qid=1627339598&sr=8-1

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg

Woher ich das weiß:Recherche

Netflix hinkt Sky normalerweise etwa 1 Jahr hinterher.

Ich hoffe in den nächsten 2 Monaten

Nein, das dauert ganz sicher länger.

Vor 2022 wird das wahrscheinlich nichts. Ich denke Sky hat sich die exklusiv rechte fürs ganze Jahr gekauft..

Weiß net, aber ich glaube das dauert meistens 1-2 Jahre. :(