Wann kommt die Re zero OVA raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am 6ten Oktober kommt es in Japan raus also muss man gucken ob die es in Germany lizensieren

Die OVA startete am 6. Oktober in japanischen Kinos. Zu einem offiziellen Release im Westen ist nichts bekannt. Auch für Fansubs sollte es zuerst eine DVD/Bluray-Veröffentlichung in Japan geben, aber dafür steht noch kein Termin fest.

Der Film, der ursprünglich als OVA angekündigt wurde, feierte bereits am 6. Oktober seine Japan-Premiere. Ob der Film auch hierzulande einen Release erhalten wird, ist bislang allrrdings unklar.

MFG YouTuber Shiroiki (;