Wann kommt die miraculous Folge Gabriel agreste auf Deutsch oder polnisch?

1 Antwort

Die Folge wurde leider bis jetzt nur auf Englisch und Französisch ausgestrahlt.

Vielleicht kannst du sie ja in einer von den Sprachen gucken.

Es gibt sie auf YouTube oder du kannst sie im brasilianischen Sender Mundo Gloob oder auf dem französischen Sender TFOU anschauen.

Ich hoffe ich habe dir damit geholfen 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Miraculous und kenne mich damit sehr gut aus