Wann kommt die Ersatzlieferung von Amazon?

2 Antworten

Hallo,

was Du tun sollst? Wenn Du sicher gehen willst, ruf beim Amazon Kundenservice an und bitte diesen, dass was sie Dir gesagt haben Dir auch noch mal an Deine Emailadresse zu senden - damit Du es schwarz auf weiß hast.

Hallo, danke für deinen Tipp. Ich habe dort angerufen und er hat mir alles nochmal auf schwarz und weiß versichert. Jetzt bin ich beruhigt.

Wenn du heute die Ersatzlieferung ausgewählt hast, kommt es Samstag (Prime) oder Montag (normal). Du kannst das defekte Handy behalten bis das neue da ist (und ggf. auch noch etwas länger) Wenn du das alte nicht innerhalb der 30 Tage zurück schickst mußt du das neue Handy ebenfalls bezahlen.

Gruß

Safran

Dankeschön, ist Prime Premium? Weil ich habe preniumversand beim Kauf ausgewählt

@gamer4973

ja Premiumversand kann einzeln gewählt werden (und kostet dann Geld) und bei der Primemitgliedschaft ist er automatisch mit dabei.