wann kommt die alte pump in fortnite zurück?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Epic Games hat vor einigen Jahren festgestellt das 90% aller Kills in Fortnite nur mit der Pump gemacht werden. Seither haben die erfolgreich für Ausgleich gesorgt. Ich denke nicht das die MP Meta endet, man muss aber auch nicht der MP Meta folgen. Ich spiele trotzdem noch ganz normal mit der Pump - MP Spieler sind auch leichter zu töten als Pump Spieler, finde ich…

Man kann nicht sagen wann Epic Games welche Waffen aus dem Tressor holt - deine Frage kann also leider niemand mit 100%hier Gewissheit beantworten.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Seitdem sie die Waffen so NoobFreundlich gemacht haben und Skill Based matchmaking so krass fortgeschritten ist spiele ich nur noch kreativ boxfights oder realistiks mit alten Waffen. Die Pumps werden wohl nicht wieder kommen

Woher ich das weiß:Hobby

Usagi199y
Fragesteller

ich spiele 90% nur noch creative mit pump