Kommt die alte Fortnite map zurück?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht in Zukunft mal, aber epic hat extra eine neue map entwickelt, die werden sie jetzt nicht nach 2 seasons in die Tonne kicken

Ich denke schon. Allerdings im Moment sicher noch nicht. Für schlechte Zeiten aber ein sehr gutes Ass, was sie damit im Ärmel haben.

Woher ich das weiß:Hobby
Cenk1912  03.01.2022, 03:22

„Für schlechte Zeiten“ die sind doch längst schon da ^^

Hallo,

Ich glaube da muss ich dich leider enttäuschen so weit wir alle wissen nicht.

Aber keinen Grund die Hoffnung zu verlieren 😉

Woher ich das weiß:Hobby

Wahrscheinlich (leider) nicht. :/

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon einiges an Geld durch Fortnite gewonnen :)
cuubi09  21.10.2023, 16:57

Doch

Könnte sein, könnte aber auch nicht sein. Aber ist doch egal welche Map?!

Man erkundet die Map so wie so kaum, weil sie alle nur ans abballern denken. Also spielt die Map doch fast kaum noch eine Rolle.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe jeden Tag damit zu tun.