Wann kommt die 3. Staffel von Konosuba?

3 Antworten

Sobald der Blutmond von der Sonnenfinsternis überdeckt wird. Die Vulkane auf der ganzen Welt in einem Ohrenbetäubende Lärm bersten und ihr Glut sich im Land verteilen. Sobald sich alle sieben Weltmeere spalten und der Himmel in blutrot erstrahlt.

Erst dann hat Gott(auqa) entschieden, dass die Welt reif ist für eine weitere Staffel.

Es gab noch keine offizielle Ankündigung zu einer dritten Staffel

Ich glaube da kommt keine 3 Staffel. Habe den Anime geliebt aber der Anime bekommt wahrscheinlich keine Fortsetzung ...

DummDrum
Fragesteller

Ich bezweifle das, aber wer weiß? Ich meine, eigentlich lebt ja die Marke Konosuba, es gibt in Japan zumindest 2 sehr beliebte Spiele, einmal für PS4 und dann ein Mobile Game dass dieses Jahr noch für alle Kontinente erscheinen wird. Die Mangas werden gekauft und sind auch jetzt beendet mit Band 17 soweit ich weiß. Aber ich glaube da wird noch was kommen. Serienmäßig