wann kommt der "sanji arc" wo seine ganze kindheit gezeigt wird und wo er gegen ruffy kämft und wo er nami sein wahres gesicht zeigt?

3 Antworten

Sanjis Backstory kommt im Whole Cake Island Arc. Dieser geht von Folge 784 - 877.

Bis der vollständig auf deutsch Synchronisiert in der Mediathek verfügbar ist, dürfte es noch ein klein wenig dauern. Alternativ kannst du aber auxh auf Wakanim und Crunchyroll mit deutschen Untertiteln schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.
gamerpan1
Fragesteller

aber bis ca. folge 820 ist es doch schon synchronisiert

Das kommt im Whole Cake Island Arc vor. Der läuft zurzeit auf Prosiben Maxx

whole cake island arc