Wann kommt 1.20 genau?

3 Antworten

So weit ich weiß am 7 aber die Uhrzeit wurde noch nicht veröffentlicht

Minecraft ist ein amerikanisches Produkt. Du musst Dich also bei den Zeiten eh ein wenig nach amerikanischen Zeitzonen richten.

Bei uns wird es wohl spätestens gegen 19 Uhr verfügbar sein. Was dann ungefähr das amerikanische "Mittag" ist. Viele Seiten im Internet upgraden ja erst ab dem Mittagessen oder so. 🤡

Also im großen und Ganzen heißt es, das Update kommt "im Laufe des Tages".

Naja, wenn nix schief geht ist es spätestens morgen da. 🤡

warehouse14

Schau Mal im Microsoft Store nach ob Minecraft auf der neuesten Version ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerOmlet  07.06.2023, 09:20

Aber vielleicht ist es noch nicht verfügbar bei mir auf dem Handy jedenfalls noch nicht. Spielst du MC auf dem PC, Xbox Handy oder was anderes. Ich weiß nicht ob das automatisch aktualisiert wird oder ob du das manuell machen musst jedenfalls auf PC kannst du Minecraft manuell über den Microsoft Store aktualisieren.

MK12375
Fragesteller
@DerOmlet

Spiele handy ist aber noch nicht da

DerOmlet  07.06.2023, 09:54
@MK12375

Falls du Android hast gehe im Play Store zu Minecraft tippe oben rechts auf die 3 Punkte und überprüfe ob automatische Updates an ist.

MK12375
Fragesteller
@DerOmlet

Ich habe Samsung aber da steht nichts von anstehenden oder fertigen Updates