Wann kommen die Kakashi rückblenden bei Naruto?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Szenen die Kakashis Vergangenheit zeigen.

Kakashi Gaiden wäre Naruto Shippúden 119 und 120

Dann gibt es noch den Kakashi Anbu Arc. das währe Shippúden Folge 349 bis 361

Und dann noch Rückblenden in Shippúden Staffel 18 immer mal verstreut

und immer mal in einzelnen, verschiedenen Folgen gibt es kleinere Rückblicke auch zu der Zeit in der Sakumo noch gelebt hat

Rainbownina8
Fragesteller

Welche Staffel und Folge ist das jeweils?

Tsukino38  15.12.2020, 16:02
@Rainbownina8

Kakashi Gaiden ist Shippúden Staffel 6 Folge 119 und 120
Der Anbu Arc. wäre Shippúden Staffel 16, die komplette Staffel und dann ab Staffel 17 und 18 bis zum Ende immer mal wieder Einzelne Folgen und Szenen