Wann kann ich nächster Raubzug auslösen Minecraft?

3 Antworten

Hallo Alina19063

Ich glaube du kannst jetzt einfach noch einen Raid-Käpt‘n töten und bekommst nochmal den Bad Omen Effekt und musst dann wie vorher auch einfach wieder in ein Dorf gehen. Dann müsste einfach noch mal ein Raid gestartet werden.

(Ich kann aber nicht versprechen das es klappt da ich ja nicht weiß auf welcher Plattform du spielst (es gibt zwischen den Versionen ja Unterschiede))

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe über 100 Stunden Spielzeit :)

Alina19063
Fragesteller

Ah oh hab bedrock 1.19

Kjelliwo  02.06.2023, 16:01
@Alina19063

Ok dann müsste es klappen da es bei mir klappt und ich auch bedrock 1.19 spiele

Alina19063
Fragesteller

Aber Danke für deine gute Antwort:)

Nein, du kannst der den Böses - Omen - Effekt direkt nochmal holen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Alina19063
Fragesteller

Danke👍

Du brauchst bad omen effekt

den kriegst du wenn du einen Pillager mit einem Banner auf dem Kopf tötest. Die finedest du bei Outposts musst aber imer ein bisschen warten und pillager töten bis der spawnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alina19063
Fragesteller

Das war nicht die Frage sondern es geht darum wenn ich die besiegt habe ob ich gleich wieder einen anfangen kann oder abwarten muss bis Dorfheld verschwindet

Alina19063
Fragesteller
@Fischkopf289

Also wenn ich Sieges Symbol jabe muss ich abwarten bis es weg ist? Am Ende gibt's ja den Dorfheld wenn man alle besiegt hat

Alina19063
Fragesteller
@Fischkopf289

Hab ein Bild eingefügt denke das es klar.sein sollte und deine Antworten nicht sehr hilfreich waren