Wann ist die em Gruppen Auslosung und wo kann man die schauen?

3 Antworten

Samstag, 02. Dezember, ab 17.50 Uhr live beim ZDF (bis 19.00 Uhr).

Incl Musik und so :-)

okeeeee123
Fragesteller

Danke

EM-Auslosung

Wann? 2.12.2023, 18 Uhr

Wo? ZDF und RTL

Beginn: RTL: 17:30 Uhr, ZDF: 17:50 Uhr

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin offiziell ausgebildeter Schiedsrichter

24 Mannschaften sind im kommenden Jahr bei der EM 2024 in Deutschland dabei (14. Juni - 14. Juli). Auch wenn noch nicht alle Teilnehmer feststehen - im März finden für die drei noch nicht besetzten Plätze Play-off-Spiele statt -, werden die sechs Vierer-Gruppen an diesem Sonnabend (18 Uhr) in Hamburg ausgelost.