Wann ist die beste Reisezeit für den Spreewald?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Mai/Juni war es von den Temperaturen meiner Erfahrung nach super, die Mückenzahl hielt sich auch in Grenzen, auf jeden Fall war die Natur an sich zu der Zeit wunderbar.

Ich wohne so ca. 1 Stunde entfernt vom Spreewald und wenn man Sonnencreme und Mückenspray benutzt ist der Sommer zu empfehlen, denn im Oktober und September könnte es Dauerregnen

herbst finde ich persönlich am Schönsten Mücken gibt es da eher im Sommer... dafür aber auch mehr sonherbst finde ich persönlich am Schönsten Mücken gibt es da eher im Sommer... dafür aber auch mehr sonne.... es ist sehr schön im herbst den bunten blaetter wald zusehen mit pilzen etc

ICH finde, jetzt ist die beste Zeit.