Wann ist das perfekte Alter für eine Freundin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kein perfektes Alter für eine Freundin. Das kommt mit der Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt ganz drauf an da du 14 bist wirst du selbstverständlich andere Vorstellung

Und Erwartungen an eine bz haben wie ich mit 20 .

Ich sage nur so wie es ist prinzipiell giebt es kein perfektes alter jedoch wenn du hoffst das es lange halten soll dann würde ich bis 17-18 warten dann kennst du dich besser hast evt träume die du verwirklichen willst hobbys etc

Ich gebe dir den Rat :

Genieße deine Kindheit

Baue auf deinen stärken und Hobbys Auf

Und wenn du eine Person mit eigenen Interessen und Hobbys bist wirst du automatisch die richtige finden .

Es ist oft so das einen die wahre Liebe random begegnet

Den die liebe suchen endet meistens in unglücklich BZ und hält nicht lange .

Tschöö mit ö

Hatte meine erste mit 13 hat nicht so lange gehalten aber war trotzdem schön bis auf denn Grund warum die Beziehung auseinander gegangen😂