Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Zollstreit zwischen den USA und der EU - wie bewertet Ihr das Ergebnis der Einigung?
    • Was dürfen Frauen bei der Bundeswehr nicht?
    • Wenn du angebettelst wirst, wem gibst du was?
    • Warum feiern wir Individualität, aber hassen alles, was aus der Norm fällt?
    • Künstliche Intelligenz: Hilfe oder Gefahr für unseren Alltag?
    • Handy am Bett - wie macht ihr das vor dem einschlafen? Schaltet ihr das aus wegen der Strahlung?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Spiritualität
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen Schiedsrichter im Amateurfußball
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
Letzte Aktivität: 26.11.2024, 09:32
  • Zara
  • Black Week
  • Internet & Social Media
    Onlineshopping
    Internet & Social Media
    Onlineshopping

Wann ist black week?

Wann beginnt die black week bei zara ?

1 Antwort

ffhdr
    10.11.2024, 11:35

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.blackfridaysale.de/partner/zara.html%23:~:text%3DIN%2520DIESEM%2520JAHR%2520BEGINNT%2520DER,November%25202024%2520um%252019%2520Uhr&ved=2ahUKEwiLvLO8yNGJAxWu2gIHHdlZAbQQFnoECBUQBQ&usg=AOvVaw19gCw54Uhoz_OpR0KxZlVI

28. November 2024 um 19 Uhr.

Ähnliche Beiträge

Black Week oder Black Friday?

Hallo, sind am Black Friday Produkte mehr reduziert als in der Black Week?

Weil bei zb. MediaMarkt steht ,,Die Black Friday Angebote ab 28. November um 20:00 Uhr bei MediaMarkt.de ✔️ Black Week 2024 / Black Friday Woche schon jetzt!" oder ,,Krönender Abschluss der Woche ist der Black Friday ab 28.11.2024 um 20:00 Uhr!"

Meint ihr ab 28.11.24 20 Uhr ist es noch mehr reduziert?

...zum Beitrag

Die Preise werden vor dem Black Friday/Week gesteigert?

Hallo zusammen,

ich würde gern wissen, ob ihr denkt dass es stimmt, das die Preise von vielen Dingen vor der Black Week gesteigert werden, um dann in der Black Week trotz "Angeboten" viel Profit zu machen?

...zum Beitrag

Black Week oder Black Friday?

Hallo,

Ich habe vor mir Elektronikartikel zu kaufen. Nun hat Samsung in der Black Week ein Angebot dafür herausgebracht.

Die Frage ist nun: Meint ihr, dass es zum Black Friday noch bessere Angebote als jetzt in der Black Week geben wird oder sollte ich lieber jetzt schon kaufen?

LG

...zum Beitrag

Black week oder Black friday hat ihr da was gekauft?

...zum Beitrag

Was habt ihr euch bis jetzt an der Black week geholt?

Ich wollte mal wissen was ihr euch in der Blick week geholt habt.

...zum Beitrag

Was bedeutet % eingelöst in der Black Week?

Aktuell ist die Black Week auf Amazon. Was bedeutet so und so viel Prozent eingelöst? Und nein: ich meine nicht die Prozente auf den jew. Artikel, sondern bei mir steht so ein Fortschrittsbalken.

...zum Beitrag

Black Week?

Freut ihr euch schon auf die Black Week?

...zum Beitrag

Um wie viel € sinkt der Preis vom iPhone 11 an Black Friday bzw. in der Black Week?

...zum Beitrag

Unterschied zwischen Black week und Black Friday?

Huhu, gibt's da irgendeinen Unterschied? Ich finde irgendwie nicht das richtige auf Google...

Danke!

...zum Beitrag

Spart man mehr in der Black week oder Cyber week?

Hi, mir geht es aktuell nur um Elektronik. Vorallem beim PC. Lohnt es sich bis zur Cyber week zu warten um einen zu kaufen oder kann ich das gleich in der Black week machen?

...zum Beitrag

Sind Scheinrabatte oder Ähnliches legal?

Hallo zusammen,

anlässlich des aktuellen Black Friday bzw. der Black Week würde mich mal interessieren ob es überhaupt legal ist, was einige deutsche Händler wie Saturn, Mediamarkt und Co. mit den Rabatten anstellen.

Am Beispiel einer Sony PS5 erklärt:

Vor 2 Wochen lag der Preis der Sony PS5 Standard Edition bei besagten Händlern bei ca. 550€ Grundpreis (ohne Rabatt o.ä.)

Aktuell während der Black Week liegt der Preis einer Sony PS5 Standard Edition bei denselben Händlern bei ca. 550€ Rabatt von ursprünglichem Grundpreis 599,99€.

Ist es überhaupt legal, das Produkt kurzfristig teurer zu machen um es dann für den ursprünglichen Preis als angeblichen Rabatt zu verkaufen. Mit Sicherheit tun das aktuell viele Händler.

...zum Beitrag

Black Weeks?

Hallo,

Weis jemand, wenn jetzt Ende November die Black Weeks starten , ich möchte mir eine Kaffeemaschine kaufen, ob sich das warten lohnt ? Wie sind die Preise so ?

...zum Beitrag

Black week oder black friday?

Ich plane, mir das iPad Air 2024 mit 11 Zoll zu kaufen, bin mir aber unsicher, ob ich es jetzt während der Black Week bei Amazon mit 16 % Rabatt kaufen oder bis zum Black Friday warten sollte, um es dann direkt bei Apple zu bestellen. Bietet Apple überhaupt Rabatte von über 16 %, oder ist das schon ein guter Deal für Apple-Produkte?

...zum Beitrag

Black friday bei amazon?

Hallo..

Wenn ein Produkt bei Amazon durch black week reduzierte ist wie lange bleibt es reduziert nur heute oder den ganze Zeitraum von der black week?

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel