Wann hattet ihr Euren ersten Orgasmus und wie habt ihr das gemacht?

6 Antworten

Naja um ehrlich zu sein mit 5 oder so. Ich nannte es damals reiten. Wir hatten so einen kleinen lilafarbenen Stuhl zuhause und ich hab dann meine beiden Hände auf meine Intim Bereich gelegt und dann auf die Ecke gedrückt. Naja dann hab ich mich bisschen hin und her bewegt und dann hatte ich nicht mehr den Drang also war das wahrscheinlich meinen Orgasmus. Das habe ich bis 11 gemacht und naja seit dem ich mich eher fingere bin ich nie mehr richtig gekommen. Um ehrlich zu sein weiss ich nicht ob das wirklich der Orgasmus war aber es fühlte sich gut an und ich hatte nachdem immer eine Art Muskel Zucken und ein knallrotes Gesicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cupcake515  24.08.2021, 20:46

Ja das war bei mir genauso 😅💖

Das muss mit 11 oder 12 gewesen sein. Durch Berührungen steifes Glied, unbeschreibliches Gefühl, weiter gemacht bis einige Tropfen erschienen. War etwas vollkommen Neues. Später Sperma. Hatte über Jahre ein schlechtes Gewissen, betrachtete es als sündhaft.

Nicht auf kinderp*rn* Seiten.

Denke mit 12 oder so alleine

Als ich meinen ersten Orgasmus hatte, wusste ich nicht was das überhaupt ist. War ein Zufall. Hab so eine Art Liegestütze gemacht und durch das Auspowern wurde ich immer erregter bis es passierte. Ich dachte, dass ich irgendwas kaputt gemacht habe.