Wann hat man freie Tage zur Prüfungsvorbereitung?

1 Antwort

In Schleswig-Holstein beginnen die Abiturprüfungen am 19, April und enden am 13 Mai. In dieser Zeit hast du freie Tage, um dich auf die prüfungen vorzubereiten, Die genauen termine und Anzahl der freien Tage hängen von deinem individuellen stundenplan und den prüfungen ab, auf die du dich vorbereitest. Es empfiehlt sich jedoch, frühzeitig mit deinen lehrern darüber zu sprechen, damit du rechtzeitig planen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesamtschule besucht und Lehrer als Partner
wkksdjhek
Fragesteller

Danke, nach den Abiprüfungen muss man doch aber nicht mehr in die Schule oder nicht?