Wann habt ihr zum ersten Mal Kaffee getrunken?

7 Antworten

zum ersten Mal habe ich zu meiner Jugendweihe Kaffee getrunken

seit ich mich erinnern kann. bereits als kleines kind gab es bei uns zu hause kaffee mit viel milch wenn wir das wollten - kinderkaffee halt. und nein, damit ist kein caro oder sonstiger kaffee-ersatz gemeint.

Ich hab früh damit angefangen, mit 11 oder 12, es ist das Beste um morgens fit zu werden! ;)

Zum ersten mal mit 15. Zum letzten Mal mit ca. 25. Danach allenfalls mal ne Tasse Cappuccino.

Mit 11 oder 12 oder so.