Wann habt ihr gemerkt das euer Penis steif wird?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

6-7 44%
8-9 33%
10-11 11%
12-13 11%
14-15 0%

3 Antworten

8-9

Also ich würde 8 sagen genaues ist mir nicht mehr so bekannt weiß nur noch, dass ich am Laptop damals gespielt habe und irgendwie auf diverse Seiten gelandet bin die nun ja meine innere Natur erweckten und mir mein Freund hoch ging.

Bin jetzt 15 1/2 Jahre alt und mir geht es gut.

6-7

Hallo Paul16713,

das ist durchaus eine gute Frage.

Habe zuerst nur die Überschrift gelesen und dachte direkt, dass man das wohl schon als Baby/Kleinkind merkt, dass der hart wird, zumindest wenn man dran spielt.

Da es bei mir nun schon etwas länger her ist, würde ich einfach mal sagen, dass man das eigentlich immer merkt, weil der Penis eben in jedem Alter (von Geburt an) mal steif wird. Daher habe ich jetzt auch 6-7 Jahre gewählt, weil ich es da sicherlich auch gemerkt habe. ;)

LG Sascha

6-7

Bei mir war es beim 7 Lebensjahr

abe ich irgendwann gemerkt ,dass mein Penis steif wird.

Situation:

Mein Freund und ich waren bei mir am Fernsehen und da meine Eltern nicht zuhause waren( Urlaub für 2 Wochen und waren hauptsächlich bei meinem Freund nur nachts und wenn wir alleine sein wollten waren wir bei mir)mein Freund wollte dass wir uns mal nackt sehen. Also haben wir uns ausgezogen und gegenseitig am Penis rumgespielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung