Wann habt ihr eure erste große liebe gefunden?

11 Antworten

Das ist mein jetziger Freund. Ich habe ihn in der Schule kennen gelernt und bin mit ihm zusammen gekommen, als ich 15 war. Mittlerweile sind wir seit etwas mehr als 1 1/2 Jahren zusammen

Ich glaube nicht an die große Liebe. Aber ich kenne einige, die diese gefunden haben. Ein Alter gibt es dafür aber pauschal nicht... Manche fanden sie mit 16, andere mit 28, wieder andere finden sie vielleicht noch später. Ich kenne selbst nur Wenige die noch zusammen sind, zumindest wenn sie sich in jungen Jahren begegnet sind, leider.

datectd
Fragesteller

hmm okay, danke :/

Liliane0412  03.07.2017, 19:39
@datectd

Aber die Welt ist groß und das sind nur meine  Erfahrungen, das muss nicht auf dich zutreffen!

Es ist meine erste liebe und bin noch mit ihm zusammen. Ich war 15 wo ich mit meinen Freund zusammen gekommen bin und jetzt sind wir genau heute 1.5 Jahre zusammen und immer noch glücklich.. Hoffe auch das es noch lange halten wird :)

datectd
Fragesteller

viel glück ^^

Mit 39. Jetzt sind wir fast 20 Jahre zusammen. Die Beziehung wird wohl gehen bis zum Lebensende. Es ist pures Glück.

datectd
Fragesteller

ui, das ist schön ^^ aber erst mit 39 gefunden.. das macht mir leicht sorgen..

RobinHood111  03.07.2017, 19:34
@datectd

Naja, vorher hatte ich auch Beziehungen. Die haben aber nicht gehalten. Jetzt ist es für immer. Zu spät ist es dafür nie. Besser später als nie.

datectd
Fragesteller

hast recht :)

15,

0,5jahre

leider nein, denke aber selbst nach 17 Jahren ab und an an sie^^

die erste liebe vergisst man einfach nie

datectd
Fragesteller

ja, kann ich mir vorstellen :/

TheDwarfCH  03.07.2017, 19:39
@datectd

aber keine angst, manche haben glück, mein kumpel hat sich in ihre beste freundin verliebt und ist nun 12 Jahre verheiratet und hat 2 Kinder.

aber noch was, nur weil es die erste liebe war/ ist muss es nicht die richtige sein, man kann auch mit 20/30ig oder viel älter seine wahre liebe finden