Wann gibt es Wieder Inliner in Aldi oder Lidl?

5 Antworten

Bitte Bitte an alle Inline Fans; kauft euch keine billig Dinger vom Discounter. Hab mir ein paar mal diese billigteile gehohlt und fässtgestellt, dass die nix taugen. Und wenn doch gibts dafür dann keine Räder oder Kugellager zu kaufen, weils ne eigen marke ist.....

Hohlt euch die vom Fachhändler. Ich hab meine vom Dekatlon. Da könnt ihr sie anprobieren könnt sogar ein paar meter fahren, habt sogar eine professionelle Beratung. Und ihr bekommt schnell an die Verschleißteile rann. Kostet dann ein bissel mehr, habt dann aber länger was von.

im sommer wahrscheinlich oder willst du im schnee fahren

Inliner vs Rollerskates - lohnt es beides zu haben?

Also ich fahre ganz gerne Inliner und überlege nun, mir vielleicht diese Rollerskates zu holen, die früher modern waren und die es jetzt wieder gibt (ich meine die Rollschuhe mit vorne zwei und hinten zwei Rollen und vorne einem Stopper). Hat jemand von euch so welche und kann man die empfehlen? Wie sieht es mit der Umgewöhnung von Inlinern zu diesen Rollschuhen aus? Würd' mich über Tipps dazu freuen - danke :)

...zur Frage

Welchen MP3 Player zum joggen?

Hey,

mich hat seit kurzem das Sport Fieber gepackt und deswegen würde ich mir gerne einen MP3 Player zulegen, Das Handy nervt echt tierisch im BH und meine Sporthosen haben meistens keine Taschen. Ich hätte ihn gerne vor allem zum Laufen und Inliner fahren.

Ich bin grad total unentschlossen zwischen Ipod Nano und Shuffle. Der Shuffle wäre von der Größe her super, aber da kann ich keine Lieder auswählen. Vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen, oder habt Alternativen.

...zur Frage

Inlineskates von aldi oder lidl?

hat irgendjemand erfahrung damit, welche besser sind? von alsi oder von lidl? also zB schneller, bessere qualität und so

...zur Frage

Wie viel sollte man mindestens für gute inliner investieren?

Hey leute, Ich liebe es inliner zu fahren und wollte mal etwas bessere besorgen als diese 30 euro lidl inliner. Ich kann ziemlich gut fahreb und aus diesem grund möchte ich etwas professioneller starten! Wie viel muss ich ausschließlich für die inliner ausgeben? Wollte nicht zu vielda ich sie selber bezahle etc.

intikam209

...zur Frage

Fahrradartikel bei Aldi/Lidl wann?

Wann gibt es bei Aldi und Lidl die Fahrradartikel im Sortiment? Kann da jemand einen ungefähren Monat nennen?

mfg

...zur Frage

Welche ist die beste Inliner Marke?

Hallo welche ist euer Meinung die beste Inliner Marke???

Ich finde K2 wollte mir denächst auch welche holen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?