Wann genau kommt ,,Autobahnpolizei Simulator 3" für PC und PS4 heraus?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Anderes Datum 100%
Juli 2021 0%
August 2021 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes Datum

Ist ungewiss es sollte eigentlich in der ersten jahreshälfte 2021 erscheinen diese ist doch schon vorbei und es ist noch kein konkretes Datum gefallen

Wenn es ihr doch wieder so "gut" wird wieder Vorgänger können sie es gerne behalten

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs
Sophia3636  18.07.2021, 14:45

Es sollte in der ersten Jahreshälfte kommen.

DomeLPs  18.07.2021, 19:11
@Sophia3636

Es sollte die erste Jahreshälfte ist vorbei! Wir haben den 18.07 es gibt noch keine weiteren Angaben

DomeLPs  19.07.2021, 00:08
@Fabi180807

Ich finde es immer unfreundlich den Kunden gegenüber wenn solche angaben einfach informationslos nicht eingehalten werden naja was soll man bei der Entwicklungsgeschichte erwarten