Wann erhöht sich das "intelligente Bewegungsziel der Apple Watch?

2 Antworten

Also bei mir kommt dann immer diese "Wochenübersicht". Bei der scrollst du bisschen runter und da steht dann das neue Ziel. Da drückst du auf annehmen/speichern oder so. Wenn die Wochenübersicht bei dir gar nicht kommt dann schau mal in den Watch Einstellungen auf den iPhone unter Aktivität (ganz unten).

Doch das erscheint alles, aber es kommt immer wieder das gleiche Ziel

0

Keine Ahnung. Vielleicht gibt es dazu auch eine Einstellung. Sonst musst du es einfach manuell höher stellen.

1

80cal? Ist aber wenig. Um wie viel bist du den drüber? Also meine Uhr erhöht das automatisch.

Naja es kommt ständig, verdreifacht, vervierfacht... Und trotzdem schlägt das Wochenziel immer wieder 80 vor

0
@Teacher26

Sicher, dass du nicht 380 meinst? Das ist das Standard-Ziel.

0

Kann man mitlerweile mit der Apple Watch auf WhatsApps antworten?

Hallo Ist es mitlerweile möglich auf WhatsApp Nachrichten per Apple Watch Siri Integration zu antworten? Wenn nein, wann kommt es ?

...zur Frage

Ältere Emails empfangen, iPhone?

Hallo,

mein iCloud Speicher war schon vor paar Wochen voll. Ich habe mich mit einem Apple Support Mitarbeiter über meine Apple Watch unterhalten. Sie ist kaputt und wird eingeschickt. Sie haben mir eine E-Mail geschickt jedoch konnte ich sie nicht empfangen da mein Speicher voll war. Vor 10 Minuten habe ich ihn von 5GB auf 50GB erhöht. Meine Frage lautet also: kann ich die gesendete E-Mail von Apple noch erhalten beziehungsweise lesen?  Wenn ja wie

Lg kinglev

...zur Frage

Wann kommen eSim Karten raus für die neue Apple Watch 3?

Das bietet ja bereits nur Telekom an aber wan bringen weitere Anbieter wie zb o2 oder weitere eine eSim Karte an? Weil sonst macht der Kauf für mich von der neuen Apple Watch leider keinen Sinn....

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was war das / Stromschlag handyblitz?

Moin! 

Heute in der Schule hat ein Kumpel mit ein Trick gezeigt. Also erst hat er mit einem Edding einen Viereck auf meinen Unterarm gemalt und danach hat er den Blitz von seinem Handy angemacht, es vor diesem Viereck gehalten. 
Plötzlich wurde es warm und ich hab einen Stromschlag bekommen!

Was war das? Wie nennt man sowas? Wie geht es überhaupt?

Danke im Voraus.

...zur Frage

WhatsApp aus versehen gelöscht?

Ich habe gerade ausversehen mein whatsapp von meinem Iphone gelöscht, ich wollte eine andere App löschen aber bin ausversehen eben aus whatsapp gekommen. Was passiert nun sind alle Chats und die Gruppen weg oder wie ist das ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Apple Keynote 2018: Kauft Ihr Euch iPhone Xs, iPhone Xs Max oder eines der anderen neuen Produkte?

Bei Apple-Produkten streiten sich ja oft die Geister, nichtsdestotrotz gibt es um die Keynote, bei der die neuesten Versionen des iPhones oder auch der Apple Watch vorgestellt werden, immer einen riesen Hype. So auch gestern.

Uns würde nun interessieren, wie Ihr die diesjährige Keynote und vor allem die neuen Produkte fandet - war was dabei, das Ihr Euch kaufen wollt? :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?