Wann erfahren helen und Lucas dass sie nicht verwandt sind ,

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon das zweite Band gelesen? Musst du ja sonst wüsstest du nicht das sie nicht verwandt sind... Also da im 2. band sie es noch nicht wissen meine ich das es im 3. Band gesagt wird, weil es ja das letzte buch der trilogie ist :D Siemüssen ja natürlich am Ende kommen sonst wär das ja echt dumm :D Außer natürlich es kommt am Ende so das Helen mit Orion zsm kommt was ich ehrlich gesagt nicht hoffe xD

Das erfahren sie leider erst im dritten Teil Göttlich verliebt, obwohl der Leser das schon seit dem ersten weiß. Der dritte ist zwar noch nicht draußen aber es ist ja klar dass sie es am ende erfahren :)

GLG taylorswiftfan7

Im ersten Kapitel des dritten Bandes wird außerdem schon darauf hingewiesen, dass Helen eine Verbindung zu diesem Adler hat. Und wer die Ilias und so gelesen hat, weiß, dass Zeus ganz gerne in der Gestalt von Tieren Frauen verführt. Außerdem hat dieser Vogel die gleichen Augen wie Helen.

Ich vermutete, dass Helen das merken wird und sich so am Ende erschließen können, dass sie Zeus' und nicht Ajax' Tochter ist.

Ist natürlich nur meine These. Aber vielleicht interessiert das ja jemanden hier.