Wann bekommt man einen neuen Auftrsg bei "Spezial"??

1 Antwort

Hi,

das ist ganz unterschiedlich, am meisten kommen die Aufträge an speziellen Tagen oder Festen. Der Auftrag mit 100 Siege kommt meines Wissens immer zufällig. Aber andere Aufträge kommen an bestimmte Feste oder Tage, oder wenn ein Update gekommen ist, das etwas im Spiel verändert hat.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG

Andy

Mondkeks1998  13.01.2020, 16:00

Hey ich spiele momentan noch Black ops 3 und ich möchte den 100 siege Auftrag bekommen aber ich bekomme ihn nicht bitte helft mir

NoCreative  14.01.2020, 14:08

Also ich denke nicht das dieser Auftrag noch einmal kommt, die Zeit von BO3 ist leider vorbei. Ich kann mich natürlich auch täuschen, aber wie gesagt ich denke nicht, dass der Auftrag noch mal kommt.

Lg

Andy