Wann bekommt man den günstigsten Laptop/Notebook?

2 Antworten

Alle Geräte werden i.d.R. günstiger - außer die Komponenten werden wieder teurer (wie es z.B. beim RAM der Fall ist).

Normalerweise fallen die Preise nach dem Weihnachtsgeschäft wieder bzw. du könntest dann u.U. auch ein Gebrauchtgerät günstiger erhalten (da ja zu Weihnachten ein neues Gerät beim bisherigen Eigentümer unter dem Baum lag).

Hast du denn schon ein bestimmtes Modell ins Auge gefasst?

Schau doch mal beim Onlineshop notebookbilliger.de rein. Die haben immer Angebote. Da lohnt es sich nicht bis auf Weihnachten warten. Die Notebooks werden dann auch nicht günstiger.