Wann bekommt ein Fussballspieler (Bambini) ein Spielerpass?

Fussballer - (Fußball, Spieler, Spielerpass)

2 Antworten

Jeder Spieler(in) braucht in Deutschland ab der F-Jugend einen Spielerpass. Will ein jüngerer Spieler(in) bereits in der F-Jugend spielen, so muss der Verein einen Spielerpass beantragen. Andy

Ja gibt es du musst nur auf die Internetseite von deinem zuständigen Fussballverband gehen, jenachdem in welchem Bundesland du wohnst ist ein anderer zuständig. In Bayern ist es z.B. BFV

Kann ich einen Fußballspielerpass beantragen ohne Geburtsurkunde?

Bin Erwachsen und hatte noch keinen, möchte aber einen Spielpass beantragen ohne Geburtsurkunde.

...zur Frage

Fußball Sperre, Ablöse - wie lange?

Hallo.

Ich habe mich fristgerecht zum 30.6. bei meinem alten Verein abgemeldet. Nun wurde mir mein Pass zugeschickt (heute, über einen Monat später) mit folgenden Daten auf der Rückseite: Abgemeldet am: 30.6.14 Letztes Pflichtspiel: / Letztes Freunschaftsspiel: / Zustimmung zum Vereinswechsel: NEIN noch ausstehende Verbandsstrafe: nix angekreuzt

Was heißt das nun für mich? Wie lange bin ich gesperrt: a) generell, ausgehend davon, dass der neue Verein die Ablöse bezahlt b) der neue Verein bezahlt die Ablöse nicht ?

Hat es Auswirkungen, dass die letzten Spiele nicht eingetragen sind? Normalerweise gilt die Sperre doch ab dem letzten Spiel für den alten Verein, oder irre ich mich da? Kann es so also sein, dass es keine Sperre gibt weil das frei gelassen wurde??

Vielen Dank schonmal!

LG Marcel

...zur Frage

Fußball Spieler Pass

Hallo, wohne ihn Salzgitter und habe mich vor über 1 Jahr bei meiner alten Mannschaft abgemeldet. Nun fange ich wieder an bei einer anderen Mannschaft Fußball zu spielen. Kann mein Spielerpass jetzt am Dienstag bei meiner alten Mannschaft abholen nun kommt meine Frage. Wenn ich dann mein Spielerpass bei meiner neuen Mannschaft abgebe muss ich ja circa 2 Wochen warten bis ich spielen kann, jedoch hat ja schon die Rückrunde angefangen und ich brenne darauf los zu legen wollte daher wissen kann ich irgendwie selbst ein schnell Verfahren einleiten oder irgendwo selbst hin fahren das ich schon am nächsten Wochenende spielen kann ? Hoffe jemand kann mir da weiter helfen brenne schon extrem darauf mit zu spielen hab keine Lust mehr auf zu Schauer zu sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?