Wann Auftrag beenden bei empfohlen.de?
Hallo,
bei empfohlen.de hat man ja immer eine best. Anzahl an Tagen für ein Spiel Zeit um die Aufgaben zu lösen. Meine Frage ist, ob man den Auftrag auch nach dem Zeitraum beenden kann oder ob das Geld dann weg ist.
2 Antworten
Empfohlen.de hat meistens immer so eine negative und auch eine positive Bewertung laut Google Play Store. Und die Auszahlung ist echt mager. Bei meiner App Justplay hingegen ist die Auszahlung und die Vorraussetzung viel viel besser. Und du kannst den Auftrag jederzeit abbrechen und so. Weil bei meiner App läuft so ein Countdown mit dem Timer von genau 3 Stunden. Mein Geld geht nicht futsch. Es wird angesammelt. Und da hat man ca 60 Tage Zeit um die Voraussetzungen zu erfüllen. Erfüllet man die Vorraussetzung nicht, ist es auch nicht schlimm und so. Aber ich zb hatte innerhalb von kürzester Zeit ( 5 Tage ) gute 25€ verdient. Und das ist kein Joke den ich dir erzähle. Und die Auszahlung kommt bei mir prompt.
Ich glaube, dass das eigentlich nicht geht. Hab mir die App aber nur kurz heruntergeladen, weil ich mitbekam, dass man ultra hart gründen muss.