Ist Empfohlen.de seriös und mit welchem Spiel ist es am einfachsten viel Geld zu verdienen?

1 Antwort

das kann man nicht genau sagen. Ein komplexeres oder hochwertigeres Spiel hat in der Regel bessere Chancen, aber es kommt auf den Hype an.

Meistens sind die Spiele dann beliebt, wenn man nicht unbedingt daran glaubt, das es ein beliebtes Spiel wird und manche Spiele sind beliebt, weil sie sich von den bestehenden Spielen unterscheiden

und eventuell neue Features bieten. Das müssen keine großen Neuheiten sein.