Wanderritte?
Moin,
Ich habe vor einiger Zeit Werbung für einen 14 tägigen Wanderritt durch das Altaigebirge gesehen. Das ist natürlich entsprechend teuer (mit flug ca 4500€) kennt jemand günstigere Alternativen, die aber ähnliche Natur/ Erlebnisse haben?
2 Antworten
Das ist für so eine Reise MIT Flug sogar günstig.
Um die 2000€ muss man für eine Woche derartiges Reisen schon ganz normal und ohne Luxus bezahlen. Das ist ein vollkommen normaler Schnitt.
Schau doch einfach bei Pegasus oder Reiterreisen auf deren Homepages wenn du ein Gefühl dafür bekommen willst, was so was kostet und wohin solche Reisen gehen können.
Ansonsten macht es hier jetzt keine Sinn dir großartige was von irgendwelchen Möglichkeiten zu erzählen. Es gibt ganz einfach viel zu viele.
Oder willst du definitiv in DIESE Region?
Wenn die Erlebnisse Reiten auf Pferden beinhalten sollen, dann schau dich doch bei entsprechenden Reiseanbietern wie „Pferd un dreister Reisen“ oder „Pegasus“ um.
Andernfalls, und so weit ich weiß etwas günstiger, sind Ausflüge in die Wüste wohl fur Naturliebhaber sehr reizvoll und nicht ganz so teuer. Hab ich selbst noch nie gemacht, aber Bekannte sind sehr beeindruckt. Mehrtägige Wanderungen, die Kamele tragen die Zelte, und wenn man will, kann man sich teilweise von den Tieren auch tragen lassen. Kann die nur leider den Anbieter nicht sagen. Frag einfach im Reisebüro; die machen dir ein passendes Angebot fürs gewünschte Budget, und stehen mit ihrem Namen für die Zufriedenheit der Kunden.