wandbemalung selber machen nur mit was für farben?

2 Antworten

Meinem Sohn hab´ich eine ganze Wand mit Urwald und sämtl Figuren aus´m Dschungelbuch bemalt! Dazu benutzte ich die Vollton-Abtönfarben aus´m Baumarkt! Die sind wasserlöslich, untereinander mischbar, sehr vielseitig in der Verwendung und vor Allem: billig! Sie halten übrigens auch sehr lange. LG, gina

also Wasserfarben und Acryl farben würde ich nicht nehmen. Ich will mir auch was in unserer Wohnung an meine Wand malen und meine Eltern meinen diese mischfarben bei obi wären gut die kleineren packungen. die kosten aucj nicht soviel.

lg maka

ja stimmt die gibt es ja auch noch :-)das klingt super

0

farbe an wand übermalen mit weiss?

ich hatte eine andere farbe an der wand. jetzt verlasse ich meine wohnung und muss alles wieder weiss streichen. leider hat es das erste mal nicht gedeckt. was kann ich tun ?

...zur Frage

Kann ich eine steinfigur mit acryl Farben bemalen ohne das es verrinnt?

Ich habe eine steinfigur unbehandelt gekauft und möchte sie selber bemalen für einen Geburtstag. Ich habe viele verschiedene acryl Farben. Verrinnt die Farbe oder nicht? Welche Farbe würdet ihr nehmen? Steinfigur ist ca. 25 cm hoch. Bitte helft mir Danke für eure Antwort

...zur Frage

Welche Farben muss ich mischen?

Wollte gerade mit Acryl Farben malen

Welche Farben muss ich mischen damit daraus schwarz wird?

Habe nämlich keine schwarze Acryl Farbe da

...zur Frage

Wie kann ich anthrazitfarbene Kunststoffblumentöpfe bemalen?

Ich habe versucht, anthrazitfarbene (dunkelgraue) Kunststoffblumentöpfe mit Acryl-Farben zu bemalen, aber das war nicht so einfach, es deckte erst gar nicht und ich habe mehrmals übermalt und später, als die Farbe trocken war, war kaum noch etwas von der Bemalung zu sehen. Da ich ca. 30 Töpfe habe, wäre ein gesamtes Einsprühen mit Farbe ( z. B. weißer Lackspray) als helleren Grund für die Acryl-Farben für die vielen Töpfe einfach zu teuer. Für einen Tipp wäre ich Euch dankbar.

...zur Frage

Wie befeste ich am besten ein Gewehr an der Wand?

Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich suche einen Trick ein Gewehr an der Wand zu befestigen. Ich hätte es gerne so, dass man es nicht einfach abnehmen kann. Es sollte befestigt sein. Gibt es dafür spezielle Gewehrhalterungen. Oder kann mir jemand einen Trick verraten wie ich sowas am besten befestige? Am besten mit einem Schloss oder so etwas. Es geht mir einfach darum, dass man das Gewehr einfach von der Wand nehmen kann.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?