Wahre wurde als bezahlt markiert obwohl ich noch nicht gezahlt habe?

3 Antworten

Warum stellt man Fragen zu Firmen und Dienstleistungen die einen Kundendienst haben nicht dem Kundendienst, welche im Gegensatz zu den Gutefrage Nutzern sogar für das Helfen bezahlt werden, so dass eine absolute Win-Win-Situation entsteht?

Justinhn
Fragesteller

Wenn die wahre als bezahlt regestriert wurde obwohl ich noch garnicht bezahlt habe werde ich den kundensupport sicherlich nicht darauf aufmerksam machen.

Naja,

da würde ich mich jetzt nicht direkt beschweren.

Möglicherweise ist bei der Bearbeitung ein kleines Malheur passiert.

Oder du hattest einen Bonus.

Die rühren sich schon wenn sie noch was wollen.
Wenn sie unnötig drohen, dann schick die Ware zurück.

Hansi

Kläre das mit dem Kundendienst, alles andere wäre Diebstahl