Wahlfächer 8.Klasse

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo.Bei uns an dem Gym kann man Franze/Latein,Kunst,Bio/Chemie und Powi(Politik/Wirtschaft)wählen.Wir sind auch noch unentschlossen,tendieren zu Französisch oder Powi.Ich denke,das meinem Sohn Französisch,also dann die 3.Fremdsprache einfach für den späteren Job am meisten bringen wird.Er möchte etwas mit Medien machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns wurde bio chemietechnik französisch latein ( wovon ich für lernmuffels abraten würde) deutsch-kunst-musik gibts aber leider nur bei uns, informatik, erdkunde und sonst fällt mir grad nicht mehr ein ;) die beliebtesten fächer sind bio und dkm aber auch informatik und chemietechnik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also nicht empfehlen würde ich die ernährungslehre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fremdsprache -> Spanisch obwohl es doch schwerer ist als französich

und ich würde Chemie nehmen statt Bio!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch ein bisschen später aber vll. interessiert es ja jemanden.

Wie können in der Achten Klasse wählen

         Robotik/Chemie

         Informatik

         Erkunde/Geschichte

         Spanisch

Hoffe konnte jemandem Helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss es ist ein bisschen spät für diese Anwort .aber ich beantworte sie dir trotzdem ;-) Also bei mir an der Schule gibt es 1.Französisch 2.Spanisch 3.Pädagogig 4.Naturwissenschaften(Bio und Chemie) 5.Szenisches Gestalten

Ich werde Pädagogig nehmen, da ich Lehrerin werden will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?