Wäsche abgefärbt was tun?
Ich hatte mir zeitlich begrenzte teure anziesachen gekauft diese sind schwarz haben aber ein paar gelbe Segmente wie zb die innen seite der kapuze
Nun ich hatte es so schonend wie möglich gewaschen und auch die wasch Hinweise beachtet jedoch ist das schöne starke strahlende gelb zu einem gräulichen gelb ton mit leichten schwarzlichen Flecken geworden
Gibt es irgendwas was ich tun kann? Ich hatte support bereits kontaktiert diese meinten dann sie melden sich ein wenig später nochmal mit mehr Informationen das wars ende der Kommunikation
Ich wäre äußerst dankbar wenn ihr mir mit meinem merch helfen könntet
1 Antwort
ich wuerde nur die gelbe Kapuze nochmals mit Buntwaschmittel einweichen (ueber Nacht) und dann ausspuelen. es sieht so aus, als ob die schwarze Farbe Spuren an der Kapuze hinterlassen hat entsprechend der Oeffnungen in der Waschtrommel.
das ist etwas schwierig. Ich wuerde versuchern, es nicht zusammen mit dem Schwarzen Stoff zu waschen, da dieser abfaerbt.
Evtl die gelben Stuecke einweichen und dann ausspuelen. Vllt glaenzen sie dann wieder.
Danke für die Antwort
Auf den ärmeln sind je seite 1 streifen gelb mit dran, ne idee wie ich das Einweichen? Soll ich das über 3 nächte je gelb einzeln Einweichen?