Wärt ihr lieber kleinwüchsig oder hochwüchsig?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Hochwüchsig 85%
Kleinwüchsig 15%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hochwüchsig

Als 1.97m grosser Typ muss ich sagen: es ist witzig, ein Leuchtturm zu sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hochwüchsig

Bin 157, nicht kleinwüchsig, glaub ich, aber sehr sehr sehr klein.

Glaube größer ist immer besser. Wär so als würde man fragen, ob jemand überdurchschnittlich oder unterdurchschnittlich intelligent sein wollen würde.

Die Nachteile, welche man dadurch hat, dass man halt groß ist, sind nichts im Vergleich, als die die man hat, wenn man zu klein ist, siehe Vergleich eine Zeile drüber

Hochwüchsig

Ich selber bin zufrieden mit meiner Größe (1,83) aber groß finde ich besser als klein

Kleinwüchsig

Alsu ich persönlich hätte nicht so Bock bei jeder Tür sich etwas runter zu beugen, deshalb lieber kleinwüchsig :3

google.am/search?q=%22Schüler+klagen+über+Vollzeit+Stress%22+dokumente

Schüler klagen über Vollzeit-Stress