wäre ich mit diesem setup gut vorbereitet?
gebraucht. 180€ ich spiele hauptsächlich fortnite auf niedrigen einstellungen.
4 Antworten
Geht so mehr RAM wäre dringend nötig mindestens 16 GB das kannst du aber selber aufrüsten und du bekommst ein 16 GB Kit schon für ca. 30 Euro glaube ich. Sonst ja es geht ich habe früher auch mit einer GTX 1650 Fortnite gespielt im Performance Mode geht es noch relativ gut mehr als 60 FPS dürften schon drin sein. Nur die GTX 1650 ist schon älte rund war damals schon nur untere Klasse. Seit fast einem Jahr ist meine GTX 1650 in Rente ich setze jetzt auf meine Rx6700xt.
Hallo,
für Fortnite auf den niedrigsten Einstellungen reicht das System aus. Für 180 Euro auch ein ganz stabiler Deal.
LG
Für 180 Euro nicht so schlecht aber trotzdem wirst du speziell mit nur 8GB Arbeitsspeicher und der GPU nicht wirklich glücklich sein. Also Arbeitsspeicher musst du da auf jedenfall erhöhen und am besten noch eine andere GPU dazu.
Für 180€ machst du da auf jeden Fall nichts falsch, ist ein echt guter Deal. Reicht auch dicke für Fortnite. Würde bei der nächsten Gelegenheit aber neuen RAM einbauen, 8 GB reicht einfach nicht mehr