Wäre es komisch, sich seinen eigenen Namen stechen zu lassen?

3 Antworten

Das hängt ganz davon ab. Ich denke, du solltest einfach vollkommen hinter dem Tattoo stehen und dann wird das auch nicht ganz so komisch kommen, wie wenn es dir absolut peinlich ist. Ein wenig narzistisch kann es schon wirken, kommt eben darauf an, wie du es verkaufst.

Wer es unbedingt will, soll es tun, klar, es ist der eigene Körper. Ich find's dämlich. Es kommt entweder selbstverliebt rüber oder so, als könne man sich seinen eigenen Namen nicht merken. Dann müsste allerdings noch das Geburtsdatum, die Familie und die aktuelle Adresse drunter.

Ich finde dass das Stechen des eigenen Namens schon sehr komisch rüber kommt. Genauso wie wenn man sich das eigene Geburtsdatum stechen lässt. Als wenn man sich das nicht merken könnte