Wäre 2006 (16) und 2004 (18) ein zu großer Unterschied?

10 Antworten

Das Gewicht,die Größe und die Erfahrung sind viel mehr entscheidend als das Alter

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde nicht, dass das ein sooo großes Problem ist. Oft sind Jungs ca. zwei Jahre älter als Mädchen, (das M. also 14 und der J. 16) weil sie einfach später in die Pubertät kommen. Da ist das ja auch kein Problem. Meine Eltern sind auch zwei Jahre auseinander und haben damit noch nie Probleme gehabt.

Ja klar... aber nur weil Du Dir darüber Gedanken machst.

Nein, ein großer Unterschied wäre es nicht. Es ist also in Ordnung.

Lg

Andersrum wäre das ja auch kein Problem.

LG