Während des Zockens Musik hören (PS4)?

2 Antworten

Ja mit Spotify, wenn du die PlayStation Taste kurz gedrückt hälst öffnet sich links ein Fenster darunter müsste dann Musik oder Spotify stehen. Dort kannst du dann Musik abspielen die dann im
Hintergrund auch weiter läuft.

Möglich ist es auch dich mit deinem Handy Tablet oder PC via Spotify mit der PS4 zu verbinden d.h du kannst auch vom Handy weiter Skippen oder nach Musik suchen 😊👍🏽

jimmy0911
Fragesteller

Oh das ist gut, danke dir.

Wusste jetzt nicht das die Playstatipn ebenfalls Spotify hat. :)

litchainzs  22.08.2018, 15:23

Gerne, ich meine du kannst auch Musik via usb im Hintergrund abspielen, aber Spotify ist da ja echt angenehmer :)

Du hast auf der Playsi Spotify